Frage von Blattsee9090, 146

Ist beim downloaden von Star Stabel ein Virus vorhanden?

Hallo, heute wollte ich Star Stable runterladen, doch Avira hat gesagt, dass das nicht sicher wäre... Habt ihr das auch? LG und Danke im Vorraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CarolinaTop, 132

Nein . Natürlich ist da kein Virus .. Ich habe es mir auch gedownloaded vor einem Jahr und es ist nichts passiert.. Der Launcher ist auch total sicher..

Mit freundlichen Grüßen

Carolina Longstorm

Level 17, 2 Server ( Autumn Star )

Antwort
von jacky07081999, 146

Da ist kein Virus vorhanden also kannst du es beruhigt installieren ich habe norten security und mir wurde nichts angezeigt viel Glück und Spaß beim Spielen LG Jacky

Kommentar von Blattsee9090 ,

Ok danke dir;)

Habe auch versentlich versucht über Sat 1 zu downloaden...XD