Frage von Caruso2077, 875

Ist beim Black Ops 3-Season Pass die Map Nuketown auch mit dabei?

Siehe oben...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OezkanDo, 875

Normalerweise beinhaltet der Pass alle DLCs. Die Map ist eine Bonusmap und sollte daher beim Pass dabei sein bzw. du bist dazu berechtigt es zu downloaden.

Antwort
von FlopsiHD, 819

Also bei mir war es dabei ich habe es im laden gekauft erster tag und dort war es inclusive kuck einfach mal in der verpackung wenn dort kein code für nuketown ist weiss ich es auch nicht

Antwort
von peter77777, 585

Im Season Pass ist Nuketown NICHT enthalten!!!!!