Ist beim Intel Core i7 6700 4x 3.40GHz So.1151 BOX Kühlpaste bei?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soweit ich weiß, ist Kühlpaste dabei, und diese muss nicht zusätzlich gekauft werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Box ja, ... ansonsten liegt es logischerweise dem Kühler bei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HydrogenSZ
30.04.2016, 21:39

Die 1151er i7 haben keinen Boxed Kühler mehr dabei, auch wenn sie Boxed geliefert werden. Dies passiert nur aus Garantiegründen, da beim tray nur 6 Monate Garantie sind.

0
Kommentar von andreistbesser
30.04.2016, 21:49

....Ich habe jetzt etwas gegoogelt, Online steht das nur die K Modele ohne Boxed Kühler kommen....?

0

Ja, die ist in der Regel schon auf dem Kühler drauf, brauchst nicht mal selber verstreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung