Frage von leadawjon, 16

Ist bei WoW Legion 30 Tage Spielzeit dabei?

Ist beim Kauf von World of Warcraft Legion 30 Tage Spielzeit dabei?

Danke für jede konstruktive Antwort :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kenga, 13

Nein nur bei classic waren 30 Tage dabei, bei allen anderen Erweiterungen nicht.

Dafür ist bei Legion aber ein Level 100 Boost dabei.


Antwort
von fairyfox3, 14

Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaub, bei mir wars dabei :)

Antwort
von MatthiasHerz, 15

Keine Ahnung.

Bitte. Gern geschehen. :o)