Frage von superleseratte, 116

ist bei twilight die verwandlung in einen werwölf schmerzhaft?

ist bei den twilight werwölfen die verwandlung eigendlich auch so schmerzhaft wie bei den harry potter werwölfen?

Antwort
von ResidentWesker5, 76

Eine Verwandlung zu einem Werwolf ist immer schmerzhaft. Da aber die Twilight Filme ein wenig auf heile Welt abzielen, werden die Verwandlungen kaum gezeigt und wenn, dann werden die Schmerzen verharmlost.

Kommentar von Maha980 ,

"immer"? Im echten Leben oder was? Bei Fiktion und verschiedenen Büchern gibt es keinen Kanon, was richtig oder falsch ist.

Kommentar von ResidentWesker5 ,

Ich denke wenn ich von "immer" spreche, dann wird wohl jeder wissen, dass nicht das echte Leben gemeint ist. 

Und um es nochmal für dich zu erklären: Mit immer meine ich andere Bücher oder Filme, die auf ähnlichen Ereignissen aufbauen und ähnliche Charaktere beinhalten. Falls du jetzt nachforschen möchtest, empfehle ich dir eine simple Googlearbeit mit dem Suchbegriff "Werwolf und Vampir Bücher/Filme". Ich denke dort wirst du auf deine Kosten kommen.

Antwort
von TheApfeluhr, 65

Die einzig wahre Transformation in einen Wolf sieht so aus

Antwort
von Stig007, 52

Keine Ahnung, musst du die Macher des Films fragen ;), außerdem ist es ja nur ein Film, dort arbeitet man mit Special-Effect und die Schmerzen sind einfach nur gut gespielt. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community