gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist bei Skype eine Videokonferenzschaltung mit mehr als 2 Personen möglich ???

gefragt von ElchicoElchico am 21.02.2009 um 20:49 Uhr

Wir wollen über Skype eine Konferenzschaltung machen, sind aber mehr als 2 Personen, also mit mehr als 2 Rechnern. Nun klappt das Audiotechnisch enwandfrei, aber wir wollen eine Audio-Video-Konfernz hinbekommen. Wie also kann man bei Skype eine Videokonferenz bei mehr als 2 Teilnehmern hinbekommen ???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Video (4933)
Skype (822)
Konferenz (33)