Frage von BIIFFII, 37

Ist bei Sims 3 der komplette Spielstand gelöscht?

Sims 3 alles gelöscht??? Hallo, Ich habe gestern Sims 3 ganz normal gespeichert und hatte eine Familie mit vielen Fähigkeiten und höchstem Berufslevel. Jetzt wollte ich eben weiterspielen und plötzlich war die Familie aus dem Haus ausgezogen und in der Ablage. Alle Fähigkeiten und Beziehungen sowie die Berufslevel sind weg...Hat jemand eine Ahnung wie das passieren konnte bzw. ob ich meinen vorherigen Spielstand irgendwie wieder herstellen kann. Denn im Hauptmenü ist die Familie noch zu sehen. Danke schonmal im Vorraus.

Antwort
von 762002, 29

Sicher, dass du die richtige Familie gestartet hast?

Kommentar von BIIFFII ,

Ja ich bin mir absolut sicher. Ich habe sie sogar nochmal gestartet.

Kommentar von 762002 ,

Möglicherweise hat es nicht richtig gespeichert...Prüfe mal wie alt die Sims sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community