Frage von omit9870, 26

Ist bei monster hunter rathalos ein drache?

Hab da mal was gehört, dass das ein drache sein soll.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SoVain123, 17

http://de.monsterhunter.wikia.com/wiki/Rathalos

Google ist ein mächtiger Verbündeter im Kampf gegen das Ungewisse!

Antwort
von Joshi87, 18

Ja es giebt den blauen und den roten. Er ist einfach der männliche drache. Der weibliche heisst rathian er ist grün:)

Kommentar von Dultus ,

Es gibt einen roten, blauen und einen silbernen Rathalos und eine grüne, pinke und goldene Rathian...