Frage von gossipgirl1000, 3

Ist bei meiner Bestellung etwas schief gelaufen?

ich habe vor etwa einer Stunde eine Jacke im Superdry online Store gekauft.Hab mich normal registriert und dann über PayPal bestellt.(Über den PayPal Account meines Vaters) Ich habe jedoch keine Email bekommen zur Bestätigung meines Kaufes und bei Superdry.de unter Bestellungen steht "keine Bestellungen". Nun meine Frage was soll ich tun? Ist etwas schief gelaufen? Ausserdem hab ich mich Bei Superdry.de mit meiner Email angemeldet und bei PayPal eben die meines Vaters. Hab das ganze bei PayPal über Kreditkarte gemacht und das Geld wurde schon abgezogen.

Antwort
von dieLuka, 3

Deswegen geht man nicht einfach mit dem Account (und der Kredietkarte der Eltern) shoppen.

Weiß dein Vater das du eingekauft hast? Du solltest mit ihm sprechen.

Es kann sein das auf der Verkäuferseite ein Bug ist und du deswegen die bestellung nich sihest. es kann aber auch sein das was schief gegangen ist.

Dein Vater als besitzer der Kredietkarte kann ja nachfragen und ggf die abbuchung als beleg vorlegen. Es sollte eine Email oder eine telefonnummer geben. Ich würd aber noch bis heute nachmitag Warten. Da kann noch viel passieren.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten