Frage von Tilecraft, 47

Ist bei meinem Wii U gamepad der rechte cursor kaputt?

Huhu, ich hab mir gestern endluch eine wii u zugelegt, aber heute merke ich dchon... der rechte curspr geht nicht... Ist das normal? Der linke funktioniert einwandfrei... und sonst funktionieren auch alle tasten. Wenn das ein fehler ist, wie kann ich das beheben?

Antwort
von Alien623, 47

Ich würde damit zum Händler fahren und diesen fragen ob es wirklich kaputt ist. Die werden dir dann bestimmt ein neues geben :)

Vergiss den Kassenbon nicht, wenn du zum Händler fährst.

Kommentar von Tilecraft ,

Das ist das problem. Ich hab sie bei Amazon bestellt, oder besser gesagt meine mutter

Kommentar von Alien623 ,

ohh das ist natürlich schlecht, gibt es da keinen Käuferschutz oder so wie bei Ebay (bin kein Amazon Kunde, also kenn mich da nicht so aus)

Oder schreib mal den Verkäufer und frag ob der das umtauscht.

Oder du gehst zu einem Elektrohändler und lässt es einfach reparieren :) da hast du dann wenigstens vernümftig Garantie drauf.

Kommentar von WeinWasser ,

Garantie und Gewährleistung hast du doch trotzdem. Und wenn du es online bestellt hast kannst du unabhängig davon alles innerhalb von 14 Tagen zurückschicken.

Kommentar von Alien623 ,

Wusste ich gar nicht. Heute wieder was dazu gelernt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten