Frage von xKryptonFilms, 57

Ist bei meinem Körper alles in Ordnung!?

Folgendes.. Ich bin in der Pubertät, deshalb kommen auch einige Fragen zum Körper auf. Ich habe ein paar Probleme mit meinem Glied, ich hoffe ich bekomme eine Antwort.

  1. Bei Erregung geht die Vorhaut nicht automatisch zurück. Ich war vor ein paar Monaten wegen Vorhautverengung beim Urologen, das ganze könnte aber ohne Beschneidung gelöst werden. Mittlerweile klappt alles super, bei Erregung geht meine Vorhaut aber erst mit eigener Hilfe zurück. Ist das normal?

  2. Penis leicht krumm. Mein Penis ist leicht schief, er wächst aber noch. Verwächst sich das mit der Zeit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von H2Onrw, 12
  1. Die Vorhaut muss bei einer Erektion auch nicht "automatisch" zurück gehen. Es reicht vollkommen aus, wenn du diese von Hand schmerzfrei zurück schieben kannst. Bei dir ist also alles ok.
  2. Kaum ein Penis ist wirklich exakt gerade, das ist einfach Natur. Eine leichte Krümmung ist auch bei einer Erektion vollkommen normal, das liegt dann an den leicht unterschiedlich großen Schwellkörpern. Wachsen kann dein Penis noch bis etwa zu deinem 20. Lebensjahr.
Antwort
von luchskind, 15

Hey, mach dir nicht so viele Gedanken. Mädchen haben dafür andere Dinge am Körper wo sie sich Gedanken machen. Bei dir ist er krumm, dafür wachsen häufig die Brüste der Mädchen unterschiedlich schnell und selbst "ausgewachsen" sind sie sehr häufig nicht gleich groß. Im Eifer des Gefechts achtet man da eh nicht drauf. Trotzdem kann ich deine Sorgen verstehen, dies scheint aber in deinem Alter völlig normal zu sein :)

Antwort
von Rosswurscht, 13

Völlig in Ordnung. Wenn du sie mit der Hand zurückbekommst ohne das was weh tut ist das ganz normal.

Und : 50% der Penise sind nicht gerade. Das ist einfach so.

Antwort
von Sturmpinguuu, 16

Ein Krummer Penis ist nichts falsches, in der Natur ist nun mal nicht alles symmetrisch und gerade. 

Dazu muss die Vorhaut nicht automatisch zurückgehen, bei mir ist das auch nicht so, obwohl ich keine Vorhautverengung oder ähnliches habe. Es kommt drauf an ob du eine lange Vorhaut hast, oder eine kurze. Bei einer kurzen ist die Spitze der Eichel auch im schlaffen Zustand frei, da geht die Vorhaut auch komplett von allein zurück, sollte der Penis erregt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten