Frage von liaheuer, 41

Ist bei jemanden auch schon mal sowas passiert?

Das ist schon paar machte her hatte damals Haare bis zur Brust (waren glatt) und dann wurden mir die Haare als Bob schnitt geschnitten. Seit dem habe ich richtig hässliche locken und sie gehen einfach nicht weg..auch die Jahre hab ich die immer noch. Weiß jemand warum das passiert ist oder warum das so ist? Also der einen aus meiner Klasse ist das auch so passiert.

Antwort
von FlyingCarpet, 21

Bischen ändert sich die Haarstruktur durch die Hormone. Locken hängen sich auch mit zunehmender Länge aus. Je länger das Haar, desto weniger Locken.

Antwort
von urs53, 14

Hast dir schon mal Gedanken gemach über kurze/ kürzere Haare?

Kommentar von liaheuer ,

Hav vor kurzem meine Haare bis zu den Achseln abschneiden lassen wegen den spliss. Aber ich wünsche nur langes haar

Antwort
von conceptart, 27

Warum sollten Locken hässlich sein? Und die Haarstruktur kann sich im Laufe des Lebens verändern.

Kommentar von liaheuer ,

Also meine sind richtig hässlich. Kann deswegen nie offene Haare tragen. Naja die Haare waren gleich nachdem die Haare ab waren lockig obwohl sie davor schön glatt etc waren

Kommentar von conceptart ,

Du könntest sie schon offen tragen, wenn du sie nicht hässlich finden würdest :) Einstellungssache. Immerhin haben wir Haare.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community