Frage von DerDickeBear, 41

Ist bei Host-Unlimited Minecraft Server auch ein TS3 Server dabei?

Ich erkläre es kurz; ich möchte mit einem Freund einen Minecraft Server bei "Host-Unlimited" mieten. Allerdings wollen wir auch TeamSpeak dabei haben, ohne ihn extra noch zu mieten. Wir finden auf der Seite keinerlei Hinweis ob bei dem Minecraft Server ein TS3 Server dabei ist oder nicht.

Kann mir da vllt jemand eine klare Antwort geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DonnerPlays, 22

nein musst du extra dazu mieten....

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 4

Hallo,

wenn du dir einen Minecraft Server mietest, mietest du keinen Teamspeak Server dazu.

Diesen musst di zusätzlich mieteten. Manchmal bieten Anbieter aber auch Pakete, welche beides enthalten.

Wende dich im Zweifel am besten direkt an deinen Anbieter.

LG

Expertenantwort
von deruser1973, Community-Experte für Server, 22

Natürlich ist KEIN TS3 Server dabei.. warum sollte man sowas verschenken  ?

Bevor ihr bei diesem Hoster mietet,  informiert euch bitte hier nochmals darüber - einfach Kommentare lesen.

Möglicherweise werdet ihr euch dann überzeugen lassen,  dass dieser Hoster  nicht der beste ist... Und ihr euer Geld möglicherweise im Sand versenkt...

Kommentar von DerDickeBear ,

Okay danke.

Antwort
von EVU1999, 9

Der hoster ist gut ma muss nur genau nachlesen was man da überhaupt kauft und ohne Interface zurecht kommen (das funktioniert nur halbwegs)
Und natürlich ist kein ta server dabei! Heißt doch Minecraft Server.