Frage von Gigah, 59

ist bei hollister eine Alarmanlage?

Sind am Ausgang von Hollister Alarmanlagen?:DD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hanlec, 39

Ja genau wie in jedem anderen Klamottenladen auch. Doch bei Hollister sind sie so verkleidet, dass sie nicht sofort auffallen. 

Kommentar von Gigah ,

oki danke:*

Antwort
von Eselspur, 26

Natürlich versuchen Sie Diebstahl möglichst zu verhindern!

Antwort
von Fraeuleinberg, 34

Ja ;)