sturmei am 20.04.2008 um 13:48 Uhr
hi, ich wohne im chiemgau/Oberbayern. Bei uns ist einfach ein super wetter. blauer himmel, weiße wolken, warm is es leichter wind. wie siehts bei euch so aus? bitte ort dazu schreiben!

Liebe/r sturmei,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Aber um einen Rat scheint es Dir bei obiger Frage nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

BAWÜ seit heute morgen, sonnig, sonnig, sonnig und noch einmal sonnig und richtig wunderbar warm.
Lieber Tim vom Support, bitte seht doch nicht alles so eng, sturmei hatte einfach das Bedürfnis seine Freude über das Wetter uns mitzuteilen, was ich in Ordnung finde, wir hatten lange genug ein bescheidenes Wetter.
MarcSu am 20. April 2008 19:45 stümmt ! DH

Etwas über 12 Grad und die Sonne hat ganz schön zu kämpfen.

Nö, hier im Süden von Hamburg ist es recht wolkig, wobei ja eigentlich südlich der Elbe schon Nord-Italien anfängt.
in neuss gibts zwar Wolken bei bis jetzt nur 14 Grad, aber die Sonne ist auch da und der Himmel zwischen den Wolken ist schön blau - das wird ein schöner Tag!
Wolpertinger am 20. April 2008 14:06 Komm etwas weiter nach Jüchen, hier ist es Windstill und warm und am Himmel sind keine Wolken

Es ist warm, sonnig und einfach wunderschön. Deshalb werde ich jetzt gleich meinen Liegestuhl abstauben und dann in den Garten verschwinden.

Sehr sonnig, sehr schön, aber dennoch etwas kühl.
Moonlight am 20. April 2008 14:09 Die Sonne ist übrigens verschwunden :-(. Der ganze Himmel hängt jetzt voller Wolken...

ich wohne in Neu-Ulm und bei mir ist es auch wunderbares wetter nur wenige wolken am himmel

hier in südhessen kommen die ersten sonnenstrahlen raus....freu.....

Sonnig mit leichtem Wind! Aber irgendwie wirkt das nicht so echt und beständig! Gibt gegen Abend bestimmt noch einen ordentlichen Guss!

Also der Niederreihn (NRW) hat suuuuuuuuuuper schönes Wetter, klarer Himmel, Sonnenschein....schön warm, dass man im leichen Pulli raus kann!

Diese Woche war für den Monat April schon sehr schönes Wetter. Die Blumen blühen und man konnte schon im T-Shirt Eis essen.

ich wohne anscheinend nicht im restlichen Deutschland, hier ist es bewölkt
Super Cruiser am 20. April 2008 13:53 Würdest du in Bayern wohnen, dann hättest du jetzt Sonnenschein, du wärst Bayernfan und die Welt wäre auf ganzer Linie für dich in Ordnung.
anahita am 20. April 2008 13:55 ich glaube, er bevorzugt doch lieber dauerregen ;))
Super Cruiser am 20. April 2008 13:58 selber Schuld ;-)
franzeule am 20. April 2008 13:56 so isses

In Thüringen ist es bedeckt, kühl und grau in grau. Ansonsten: diese Frage gehört ins Forum.
Baiana am 20. April 2008 14:38 Und immer noch kühl, grau und Dauernieselregen... auch im Forum wird das Wetter nicht besser! :-(((
ich friere ... wäre es schön, wäre ich nicht hier bei Euch ... dann wäre ich nämlich draußen.
Was machen diejenigen hier, vor deren Fenster die Sonne scheint? Raus mit Euch!!!

Bochum : 17°C ganz leichter Wind, blauer Himmel mit ein paar Wolken - wunderschön

Hier scheint die
es ist wunderschön warm, keine Wolken am Himmel

Einfach wunderschön warm, ganz leichter Wind, strahlend blauer Himmel, in der Ferne Richtung Alpen Wattebäusche am Himmel. So dürfte es bleiben!

Hier, Nähe Ulm scheint auch die Sonne, und es ist angenehm warm. wiederverschwundenimgartenbin
Na,bei uns war es Heute so 32°warm etwas windig das Meer hatte 28°Cha-Am in Thailand Ist aber schon 23:30 hier.
lach...was hast du denn für eine frisur???
Na es ist Warm ohne Wind und Regen. Dann hälts schon.