Nicht der FF ist defekt, Du meinst sicher den Zugang zu GF. Da hatte ich heute morgen auch Probleme. Das mag am letzten Update von FF liegen. Jetzt funktioniert alles wieder einwandfrei.
Funktioniert bei mir bestens, aber GF dauert manchmal etwas, das gibt sich aber immer recht bald wieder.

Vielleicht hat Dich ein Virus erreicht und löscht Dir den gesamten Zugang!!!

Funktioniert alles bestens - hatte das Problem vor 4 Stunden.

Bei mir ist alles bestens. Hast dun ein Program neu oder eine Einstellung verändert?
Habs mehrmals neugestartet und er zeigt blank an kann auch nix mehr eingeben,hab ihn auch schon neu gedownloadet,jetz muss ich mit dem scheis.. int-explorer surfen :(
HerrLich am 20. April 2008 15:17 Ich glaube, mit dem einfach Drüberinstallieren kann es Probleme geben. Das liest Du am besten im FF-Forum nach.

funktioniert einwandfrei, aber gestern sah das ganze anders aus

Momentan funktioniert er einwandfrei.
Von gestern abend bis heute mittag allerdings hatte ich Probleme, aber nur bei GF, bei anderen Websites hatte ich komischerweise keine Probleme, ein anderer User hat mir dann mitgeteilt dass es mit dem IE problemlos gehen würde, der User hatte auch Probleme mit dem Firefox.

Bei mir ist trotz Update alles in Ordnung mitm Feuerfuchs, sowohl gestern als auch heute.
Hat nur gestern mal kurz rumgeplärrt, das irgendwas mit dem Download vom Update nicht geklappt hat und ers deswegen nochmal ziehen und installiern muss, aber sonst war nüschts.
Ich hatte dieses Problem bis vorhin auch und es bezog sich nicht nur auf GF.
Vor allem die Schriftarten waren betroffen.
Ich habe den PC neu gestartet und jetzt ist alles ok.
Bin auf Version 2.0.0.14 (seit 18.04.2008) und kann keine Auffälligkeiten feststellen.
HerrLich am 20. April 2008 15:18 Die Version habe ich auch und heute morgen ging nichts. Nun ist alles okay.
Ich hatte gestern Probleme aber nur mit GF, heute geht's wieder gut.