Frage von Michi626, 56

Ist bei einer Vertragsverlängerung eine sim Karte dabei?

Wenn ich jetzt im tmobile online Shop meinen Vertrag verlängern will ist eine sim Karte dabei weil ich hab meine alte sim Karte verloren. Wie funktioniert das jetzt?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 34

Hallo Michi626. Das ist pauschal nicht zu beantworten. Unser System erkennt, was für ein Format deine jetzige Karte hat und verschickt dann ggf. eine neue. Also wenn dein neues Handy eine andere Karte benötigt als deine jetzige, geht automatisch eine neue Karte raus.

Ansonsten melde dich bitte, ich kriege das dann hin.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 27

Nein, es sei denn, dass dein neues Handy ein anderes Simkartenformat fordert.

Antwort
von Yavuz64, 37

Hotline anrufen oder zum shop neue simkarte .. Ausser bei prepaid

Antwort
von WosIsLos, 33

Wie kann man eine SIM verlieren?

Kommentar von Michi626 ,

Vielleicht wurde die sim samt meinem Handy gestohlen? 

Kommentar von WosIsLos ,

😆😆😆😆😆

Du mußt eine neue SIM beantragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten