Frage von mrsLOVE12, 73

Ist bei einer Größe von 1.60m 50kg normal?

wenn ihr ungefähr gleich groß seit (oder auch nicht) könnt ihr mal bitte schreiben wie groß und schwer ihr seid weil ich will gucken mal so einen Art Vergleich. Das heißt aber nicht dass ich mich nur an anderen orientiere

Antwort
von Kokoo007, 55

Hallo :)
Ich bin 16 165 cm normalerweiße 48 kg ( momentan hab ich n kleines problem mit meinem gewicht und bin nun seit einer woche bei 44 ) aber ansonsten 48

Antwort
von cyracus, 34

Im Mai warst Du 11 (hab in Dein Profil geschaut) - jetzt bist Du also 11 ode 12 J. - Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J

‹(•‿•)› + ‹(•ﮟ•)›

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos.

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und nicht leicht zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab. - Falls der Link nicht funzt, google mit bzga kinder online bmi

Antwort
von SaraWarHier, 49

Ich wiege ca 44-45 kg bei der Größe. Aber 50 kg sind völlig okay!

LG

Antwort
von derDennis97, 51

bin 1kg schwerer, aber männlich und viel größer. bin aber auch dünn. ich denke, du hast ganz normales gewicht :)

Antwort
von AxtiHD, 73

Jup :) Ich bin mit den Massen: 1.80m und 62 kilo immer noch normal 

Kommentar von sowieichebenbim ,

Auch nur das ich noch 2 Kilo weniger hab xd

Antwort
von NedVanessa, 68

Ich bin 1,60m (w) und wiege 47-48 kilo. Bin zufrieden :)

Antwort
von timareta, 60

Kommt bei mir auch ca hin, bin vllt noch 1-2 kg schwerer aber ich hab auch einiges an Muskeln durch Sport.

Und auch ziemlich genau 1,60 groß

Kommentar von mrsLOVE12 ,

Ja ich mache auch ziehmich viel Sport :)

Antwort
von DimenectroDev, 31

Bestens!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten