Frage von DownhillSk8, 47

ist bei einer Corsair Hydro Series H115i Komplett-Wasserkühlung schon wärmeleit paste drauf / dabei?

ist bei einer Corsair Hydro Series H115i Komplett-Wasserkühlung schon wärmeleit paste drauf / dabei?

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, PC, Prozessor, 34

Da ist ganz sicher entweder ne Paste oder ein Pad dabei.

Ich persönlich würde mir aber trotzdem ne Hochleistungs-Wärmeleit-Flüssigkeit kaufen, zum Beispiel:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/CoolLaboratory-Liquid-Ultra-Fluessigm...

Kommentar von DownhillSk8 ,

bei dem produgt steht flüssigmetall sicher das das das sein soll ? xD darf ja auch nicht zu viel sein oder ?

Kommentar von Bounty1979 ,

Flüssigmetall ist deutlich besser als herkömmliche WLPs.

http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/831593d1434124782-extreme-roundup-...

Kommentar von Bounty1979 ,

Auf der Hersteller-Website steht übrigens beim Lieferumfang:

Wärmeleitpaste (bereits aufgetragen)

http://www.corsair.com/de-de/hydro-series-h115i-280mm-extreme-performance-liquid...

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Computer & PC, 26

Keine Ahnung, warum du dich jetzt doch für die Schlechtere entschieden hast.. 

Aber ja, da ist bereits Wärmeleitpaste drauf. Hättest du aber auch selbst nachlesen können ^^

Kommentar von DownhillSk8 ,

es gibt die gtx irgendwie nirgends wo mehr ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community