Ist bei einer Charakteraufwertung auf lvl 100 der Erfolg "Pfadfinder von Draenor" errungen oder muss man ihn noch machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo JonasFrick,

derzeit ist es so, dass man mit dem lvl 100 boost überall sofort fliegen kann außer in Draenor, und der 100er Boost soll sich laut Blizzard zu Legion nicht ändern.

Ich fürchte also, du musst den Erfolg manuell machen um fliegen zu können.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonasFrick
26.06.2016, 19:39

Hmm, ok.. dann muss ich da wohl durch :I

Trotzdem danke für die Antwort! :D

0
Kommentar von JonasFrick
26.06.2016, 19:46

eine Frage noch, wenn ich den Erfolg habe, kann ich dann mit allen Chars fliegen oder nur mit dem der den Erfolg abgeschlossen hat?

0

Ich glaube nicht, das Blizzard den Erfolg so entwerten wird, da dieser bisher für das Fliegen in WoD nötig ist.

Das Wolkenschlangenfliegen bekommst du ja auch nur gegen die Voraussetzung des Erfolgs/des Ruffarmens.

Klar ist fliegen super bequem, aber wenigstens einmal sollte man sich die Mühe machen, diesen zu erfarmen. So lange dauert das ja eigentlich nicht.

Viele Grüße!

Chazsmyr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?