Frage von SaDoOx, 23

Ist bei einem iPhone 5c Display Tausch, die Farbe des neuen Displays relevant?

Ich habe mir gestern ein iPhone 5c für 40$ gekauft, dieses iPhone hat einen gesprungen Screen, den ich gerne selber reparieren würde. Jetzt stellt sich mir die Frage, ist es egal, welche Farbe das neue Display hat, oder zählt es als ein anderes Model der 5c-Reihe und weißt es aufgrund dessen andere Anschlüsse auf?

Und, könnt ihr mir irgendwo ein Preiswertes Reperatur Set empfehlen, sonst würde ich bei http://www.repairpartsplus.com/ShoppingCart.asp#links bestellen

VIELE GRÜSSE

Antwort
von pferdiland353, 5

Hallo
Also es ist komplett egal was das Display für eine Farbe hat ist das exakt selbe. 😉 Technik, anschlüsse, etc alles gleich nur die Farbe ist verschieden.
Also ich kaufe meine Displays meistens aus Ebay. Am besten ned das günstigste nehmen aber habe mal eins für ein 5S für 33€ gekauft und das is top. Also ich sag mal wenn du kein originales von Apple haben musst bekommst du für rund 30-35€ recht gute Alternativen. 😉 Was natürlich auch immer nicht schlecht ist sind gebrauchte aber eben dafür Originalteile. Aber da kann man sich ja nie sicher sein dass man ned beschissen wird...
Hoffe ich konnte helfen.
LG

Kommentar von pferdiland353 ,

Ach ja und der link den du angefügt hast funktioniert nicht...

Kommentar von SaDoOx ,

Ja, deine Antwort hat mir geholfen:) dann ist der Link auch nicht weiter wichtig😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community