Frage von lschiller, 63

Ist bei einem be quiet! Lüfter wenn ich ihn bei Amazon bestelle eine Wärmeleitpaste dabei?

Danke :)

Antwort
von Roderic, 29

Da ist ein Einweg Wärmeleitpad unten dran. Wenn du den Kühler ein zweites mal montierst, musst du die Reste davon entfernen und ein neues draufpacken oder eben Wärmeleitpaste nehmen.

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für PC, 31

Warum sollte bei einem Lüfter Wärmeleitpaste dabei sein ?

LG

Kommentar von lschiller ,

Bei einem Kühler meine ich natürlich... Sorry mein Fehler

Kommentar von xGeTReKtx ,

Jo die ist dabei.

Antwort
von Nevermind1992, 24

Das kommt auf den Händler an, müsste aber in der Produktbeschreibung stehen

Antwort
von Wepster, 38

in den meisten fällen ja, bei eienm CPU-kühler/lüfter, müsste aber auch bei der bestellung oder der ware in der beschreibung stehen.

wo kaufst du ?

wie heißt der lüfter ganz genau?

kontaktiere den support der webseite oder den hersteller direkt.

Kommentar von lschiller ,

Werde es auf Amazon kaufen
Der genaue Name lautet: be quiet! BK009 Pure Rock

Kommentar von Wepster ,

Normal ist sowas dabei. Allerdings vermute ich mal das man wegen der Individualität des Käufers das weglässt um alternativ eine andere Paste zu wählen.

Mein Nocturn NH-U14S habe ich aus Ebay-Kleinanzeigen da war Paste dabei. Weiß aber nicht ob das eine Originale war.

Antwort
von HardwareGuru, 27

Wenn schon meinst du Kühler, bei nem Lüfter braucht man die nicht...

Und ja ist sie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community