Frage von KaiderDon, 196

Ist bei der Vorbestellung "Der Schöne und die Beats" von Shindy irgendwelche Features z.B. ein Werbegeschenk erhalten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lukas6459, 152

Nein das ist nur das Buch, weil nichts in der Beschreibung steht und er es sonst zu 100% erwähnt hätte :)

Kommentar von KaiderDon ,

Dacht ich mir auch, danke für die Antwort!

Kommentar von Lukas6459 ,

gerne doch #shindymagjeder

Kommentar von YoungLOVE56 ,

#aberhampelmännerwillernichtalsfans

Kommentar von Lukas6459 ,

#wersagichdasichfanbinwerderwachsen

Antwort
von LebenderToter, 134

Schau doch einfach auf der offiziellen Internetseite des "Künstlers" nach. Dort sollten alle Informationen zu den angebotenen "Produkten" stehen.

Kommentar von KaiderDon ,

hab ich, dort sind keine Infos..👎 

aber danke! (: