Frage von xsxjx, 89

Ist bei der Liebe das Gewicht egal?

Man sagt ja jeder hat einen anderen Geschmack (zb dünne Frauen oder mollige Frauen) Aber wenn sich ein Mann, der eigentlich auf schlanke Frauen steht sich in eine mollige Frau verliebt, dann spielt doch sein Geschmack keine Rolle mehr oder? Ist das überhaupt möglih, dass er sich in eine mollige Frau verliebt?

Antwort
von LtDan9, 57

Ja es ist möglich, weil alle Bevorzugungen nur Tendenzen sind und keine festen Regeln. Dieses eigentlich steh ich auf blond und dann war der partner brünett gab es schon oft, beim gewicht ist es das gleiche

Antwort
von KeyYang, 40

ja das ist möglich besonders dann wenn beide einen ähnlichen humor haben

Antwort
von sarahxdreamless, 20

Das Gewicht kann sich verändern,
Der Charakter nicht. ~

Kommentar von sarahxdreamless ,

jedenfalls..nicht dass ich es wüsste :)

Antwort
von Kevinnist1, 37

Ja. Am Ende zählt doch nur der Charckter(bei den meisten).;)

Antwort
von Patrix1997, 8

Hm... Im Endeffekt ist der Charakter wichtig. Ob man da jetzt ein paar Kilo mehr oder weniger auf den Rippen hat ist eigentlich Wurscht. Wenn sie sich lieben, lieben sie sich halt.

Antwort
von mychrissie, 8

Das Problem ist das Wort "mollig". Es gibt viele liebenswerte mollige Frauen.

Aber es gibt ebenso viele Frauen, die behaupten, mollig zu sein, obwohl sie in Wirklichkeit absurd verfettete, verfressene und monstruöse Klöpse sind, die nichts, aber auch gar nichts für ihr Äußeres tun.

Antwort
von FusselAmNabel, 47

ja klar ist das möglich ,viele männer stehen sogar heimlich auf dicke frauen,haben aber meistens nicht das selbstbewusstsein sich mit ner dicken frau in der öffentlichkeit zu zeigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community