Frage von NeleUnsoo, 62

Ist bei der Freundschaft der Altersunterschied egal solange dort keine Beziehung draus entsteht?

ich habe einen neuen Typen kennen gelernt ich bin 15 und er 22 ist der Altersunterschied egal so lange es nur Freundschaft ist?

Antwort
von xXLadyJaydenXx, 39

Natürlich. Ich bin 21 und hab einen guten Kumpel der 53 ist.

Solange es wirklich nur Freundschaft ist und ihr beide kein romantisches Interesse aneinander habt, ist das nicht der Rede wert.

Kommentar von NeleUnsoo ,

ja nee wenn aufjedenfall nur Freundschaft :) aber was postet er da unten von wegen das ist illegal:/

Kommentar von xXLadyJaydenXx ,

Entweder er meint das sarkastisch oder er ist etwas beschränkt. Ich tippe allerdings auf Ersteres.

Wie gesagt, solange es nur Freundschaft ist, ist das total in Ordnung. :)

Antwort
von Fragenumdiesdas, 22

Ja, ist egal. Es kann auch eine Beziehung werden. Allerdings dürftet ihr dann keinen Geschlechtsverkehr miteinander haben. Sonst würde er sich strafbar machen

Antwort
von ArbeitsFreude, 23

Klardoch, solange, ...

ich bin keine 22 mehr, aber ich weiß noch, wie ich mit 22 gedacht und gefühlt habe!

Meine Gedanken waren: Hauptsache ich komme irgendwie zum Schuss!

Ich spreche nur von mir und von damals - unterstelle niemandem irgend etwas.

Aber: Als ich 22 war, gab es für mich keinen irgendwie nur denkbaren Grund, mit einer 15jährigen etwas anzufangen, außer eben..........

P.S.

Ich habe mich damals immer beherrscht und bereue es heute noch....

Antwort
von 2001Jasmin, 34

Ja auf jeden Fall!! 😄😄

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten