Frage von Celina2903, 34

Ist bei der Canon Eos 700d direkt eine Speicherkarte dabei oder generell bei Kameras?

Antwort
von RAWshooter, 31

So wie es JackBI schrieb:
Nur bei einem Aktionspaket ist eine dabei. Regulär nicht.

Meistens bestehen solche Aktionspakete aus einer Kamera mit Standardobjektiv, einer kleinen Fototasche und eine Speicherkarte.

Fotohändler machen solche Aktionen selbst oder bieten bereits vordefinierte Pakete von den Herstellern an. Canon & Nikon machen das öfter mal. In der Regel für die Einsteiger-Cams auf dem DSLR-Sektor.

Antwort
von Savix, 19

Hallo Celina2903,

es ist nicht üblich, das Kamerasets Speicherkarten enthalten und wenn das so ist, wird in der Artikelbeschreibung / auf Produktfotos darauf hingewiesen. Jedoch enthalten die meisten Kamerasets nur den Kamerabody und das Standardkit.

VG, Sv

Antwort
von ecki2000, 24

Wie schon gesagt, in der Regel nicht. Wenn du dir aber eine bestellst, egal welcher Kameratyp und welches Modell, steht im Lieferumfang beschrieben, was dabei ist. Einfach mal lesen!

Antwort
von swedenlaxa, 26

Ich denke eher nicht. Ich würde eine mitbestellen.

Antwort
von sahov, 26

Nein, es ist definitiv keine dabei.
Du musst eine SD/SDHC/SDXC dazukaufen.

Antwort
von JackBl, 34

bei SLRs sind generell keine dabei, es sei denn es bietet speziell mal ein Händler gleich in einem Bundle mit an.

Falls Du gern viel fotografierst, evtl gleich etwas mit mehr Kapazität oder eine zweite, denn nichts ist ärgerlicher, als aufhören zu müssen, nur weil die Karte voll ist.

Kommentar von RAWshooter ,

Richtig 👍🏼

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community