Frage von hackintoshmasta, 233

Ist bei der "Bosstransformation" unbedingt ein Fitnessstudio nötig?

Antwort
von Michael457, 31

Die Megaerfolge die da versprochen werden wirst du nie erhalten, es sei denn du nimmst etwas verbotenes.

Zitat: "Du siehst auch nach 2-3 Wochen krasse Resultate"

Wenn etwas für zu schön klingt um Wahr zu sein, dann ist es das auch meistens.

Um einen tollen Körper zu erhalten brauchst du absolut keine Geräte zum trainieren. Natürlich ist es sehr hilfreich Kurzhanteln und ein paar Gewichte zu haben. Mehr braucht man aber nicht. Ein Ort an dem man Klimmzüge machen kann schadet auch nicht.

Du brauchst nur ein Training, Eine gesunde Ernährung und den Willen das auch durchgehend durchzuziehen.

Ein gutes Training beinhaltet folgendes:

- Trainiere deinen ganzen Körper.

- Mache für jede Muskelgruppe mehrere Übungen.

- Varriere dein Training, sprich nutze nicht jedes mal die selben Übungen für die selben Muskelgruppen. Und trainiere ab und an mit leichtem Gewicht womit du mehr Wiederholungen schaffst.

- Beanspruche deine Muskeln beim Training so weit wie möglich.

Sprich, mache nicht nur eine feste Anzahl an Wiederholungen, sondern mache so viele Wiederholungen wie möglich.

- Trainiere nicht an festen Tagen, trainiere erst dann wieder eine Muskelgruppe, wenn du dort auch keinen Muskelkater mehr hast.

- Erhöhe regelmässig das Gewicht bei deinen Übungen.

- Mache auch 2-3 mal Cardio die Woche, dass födert die durchblutung und sorgt dafür, dass deine Muskeln besser versorgt werden.

- Bewahre bei den Übungen eine gute Form.

- Trainiere nicht zu lange 45-60min Pro training reichen aus.

Eine gute Ernährung:

-Trinke ausreichend Wasser.

- Esse nur Dinge mit guten Kohlenhydrate wie bspw. Kartoffel, Vollkornreis, Haferflocken ..

- Esse wenn möglich zu allen Mahlzeiten Gemüse. Es sei denn du isst Obst bei einer Mahlzeit.

- Esse 1-2 mal Obst am Tag.

- Esse ausreichend Proteine, aber übertreibe nicht. Du benötigst kein Eiweispulver.

Selbst Arnold schwarzenegger ist der Meinung, dass du nicht mehr als das x1,3 Fache deines Körpergewicht pro Tag in Gramm benötigst. Bsp: 90Kg Körpergewicht = 117g Eiweis am Tag.

Bedenke, dass auch Kohlenhydratreiche Nahrungsmittel wie  Kartoffeln und Reis Eiweis enthalten.

Ganz Wichtig Erholung:

- Schlaf ist sehr sehr wichtig. Schlafe jeden Tag aus.

- Wie gesagt, trainiere eine Muskelgruppe erst weider wenn du dort keinen Muskelkater mehr hast.

- Da der Aufbau der Muskeln den Körper Belastet solltest du alle 5-6 Wochen eine komplette Woche kein Krafttraining machen.

Zum Schluss:

Denke nach! Wenn dir jemand etwas verkaufen will, dann sei misstrauisch.

Denke vor allem auch an deine Gesundheit!

Wenn du englisch kannst, dann empfehle ich dir nach Scooby's Workshop zu suchen. Der Kerl ist alt, sieht trotzdem aus wie ein Bodybuilder, hat sehr viel Erfahrung und verkauft dir rein garnichts.

Ein paar Dinge sind meiner Meinung nach falsch aber die sind zu tolerieren. Mache was er sagt und du wirst einen (natural-) Bodybuilderkörper bekommen.

Antwort
von NoshK, 70

Wenn du die Geräte zu Hause hast, natürlich nicht.

Kommentar von hackintoshmasta ,

Danke ;)

Antwort
von Sicula, 60

Entweder ein Fitnessstudio, oder du hast ALLE Geräte zu Hause, aber das würde teuer werden :D

Kommentar von hackintoshmasta ,

Danke :D aktuell habe ich nur 2 größere Geräte zu Hause. Werde mich mal informieren sonst kaufe ich mir das eine oder andere gebraucht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community