Frage von Denschel14, 49

Ist bei den Neuen Handys mit 16 gb sehr wenig oder reicht das noch?

Ich habe das Iphone 6s mit 16 gb bestellt und wollte keines mit meheren gb weil das dann viel zu viel kostet und jetzt mach ich mir gedanken ob ich das sinnlos bestellt habe wegen dem 16 gb?

Antwort
von Smexah, 29

Hängt von deinem Nutungsverhalten ab. Bei viel Musik und so ist das knapp... vor allem wenn man keine SD verwenden kann.

Wenn das Handy nur als Handy genutzt wird, sollte es reichen.

Mir persönlich ist alles unter 64gb zu wenig.

Antwort
von Christophror, 18

Ich würde die Bestellung stornieren.  16 GB sind zu wenig. Wenn du dein Handy wirklich benutzt wirst du sehr schnelle Probleme bekommen. Außerdem sinkt der Wiederverkaufspreis deutlich.

Antwort
von MiloMaeder, 15

wenn du iCloud Photo Library für 99 Cent im Monat (50 GB) abonnierst dann geht es wirklich, meine 10.000+ Fotos verbrauchen auf meinem iPhone selbst nur 4 GB statt 37 GB 

Antwort
von N3kr0One, 24

Also ein Gaminghandy bzw. Multimedia Gerät hast du dir damit nicht unbedingt geholt.

Antwort
von Drake712, 26

Ich würde noch ne SD Karte kaufen sonst ist das eindeutig zu wenig.

Kommentar von AlinaBennington ,

Eine Sd Karte bringt beim iphone herzlich wenig.:D

Antwort
von TheGamer07, 7

Ich habe es mit 128 gb und es ist mir noch zu wenig:/

Antwort
von SchwagnerBlock, 19

es lässt sich gut damit auskommen

Kommentar von Christophror ,

Wenn man sein Handy benutzt nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community