Frage von Krumping, 9

Ist bei dem yoga Video aufwärmen dabei?

Ich hab manchmal ultra angst das ich mir etwas zerre. Deswegen wärme ich mich vir dem yoga gut auf. Ist bei der youtuberin boho beautiful das dabei? Vielen dank für hilfe

Antwort
von Lindea, 5

Hi,

Aufwärmen vor dem Yoga ist sinnvoll. Aber es kommt auch auf viele Faktoren an, wieviel Du aufwärmen solltest: Deine persönliche Konstitution, die Raumtemperatur, die Tageszeit, was Du gerade zuvor gemacht hast,... .

Die von Dir erwähnte YouTuberIn finde ich einfach fürchterlich :-( Wenn Du wenig Yoga-Erfahrung hast, dann solltest Du Dich an professionelle Seiten halten, wie zum Beispiel diese, hier gibt es gerade eine Aktion zum Schnuppern: https://www.yogamehome.org/yoga-blog/entry/21daysofom-21-tage-hintereinander-auf...

Angst bzw. Ultra-Angst ist ein ganz schlechter Begleiter im Leben, denn das woran Du dauernd denkst, das ziehst Du an. Gehe ins Vertrauen und vertraue auf deinen Körper - und im Zweifelsfall - mach lieber etwas weniger intensiv!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten