Frage von jayXrey, 26

Ist bei dem Visual Studio Community Paket ein C-Compiler dabei?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Berny96, 23

Na klar :)

Kommentar von jayXrey ,

Weil das ist ja gratis und wenn man das installiert, dann steht da, dass nur ein C#-Compiler dabei ist.

Kommentar von Berny96 ,

Es ist ja auch nicht offiziell von VS unterstützt. Visual studio verwendet aber MSBuild um Programme zu bauen und MSBuild kann auch C kompilieren. Hier ist eine kurze Anleitung wie man denn vernünftig mit C in VS programmiert. 

http://www.swarthmore.edu/NatSci/tali/E15/Visual_C.html

Antwort
von LeonardM, 10

Ja ist dabei