Frage von Icebox2403, 93

Ist bei dem Samsung S6 bei Werksauslieferung eine Folie fest auf dem Display?

Mir ist mein Handy heute heruntergefallen und nun löst sich am oberen linken Rand eine Folie ab. Ich kann diese auch nicht abziehen. Gehört diese Folie zum Display.

Antwort
von Stephan665, 65

Normal ist bei jedem Smartphone eine Folie auf dem Display egal ob Sony, HTC, Motorola, Samsung, Wiko,...

Kommentar von Icebox2403 ,

Die normale Folie ist entfernt. Jedoch kommt es mir so vor, als wenn
noch eine drauf ist. welche teilweise mit dem Gerät verbunden ist.

Kommentar von Stephan665 ,

an den rändern, Kamera und rückseite sind auch Folien, von zwei Folien weiß ich aber nichts.

Antwort
von blubb94, 64

Ja, du kannst sie bedenkenlos abziehen. Solltest du auch, da du sonst die Qualität der Kamera beeinträchtigst, da die Folie keine Aussparung dafür hat. Kauf dir eine handelsübliche Folie im Fachhandel um dein Display zu schützen.

Kommentar von Icebox2403 ,

Die normale Folie ist entfernt. Jedoch kommt es mir so vor, als wenn
noch eine drauf ist. welche teilweise mit dem Gerät verbunden ist.

Kommentar von blubb94 ,

Oh, sorry. Dann habe ich das falsch gelesen und gesehen. Das ist eine gute Frage... Wie das Bild ausschaut, hast du bereits einen kleinen Sturzschaden oben links, richtig? Fehlte das Stück Folie darunter schon von beginn an, oder erst nach dem Sturz? 

Antwort
von Icebox2403, 53

Die normale Folie ist entfernt. Jedoch kommt es mir so vor, als wenn noch eine drauf ist. welche teilweise mit dem Gerät verbunden ist.

Kommentar von Icebox2403 ,

..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten