Frage von MazeRunnerr, 62

Ist bei dem Prozessor ein Kühler dabei?

Hi, ich habe mir von einigen Tagen einen 800€ PC bei Warehouse2 zusammenstellen lassen, Der YouTuber Hardwarerat meint bei dem Prozessor ist ein kühler mit dabei, stimmt das ? Ansonsten habe ich jetzt keinen kühler bei meinem PC :/

http://www.warehouse2.de/de/cpu-prozessoren/intel/sockel-1151/intel-core-i5-6500...

Expertenantwort
von JimiGatton, Community-Experte für PC, 24

Moin,

die schicken dir keinen PC ohne CPU-Kühler.

Da ist dann halt der boxed Kühler drauf, der reicht auch für den i5-6500, weil der selbst unter Last nicht wirklich heiss wird.

Könntest aber zum nächsten Sommer trotzdem einen etwas besseren nachrüsten : [url=https://geizhals.de/1211188]EKL Alpenföhn Ben Nevis[/url]

Grüße aussem Pott

Jimi

Antwort
von hoermirzu, 22

Wenn Du den zusammenstellen, -bauen hast lassen, müssen alle notwendigen Teile, auch Lüfter verbaut sein. 

Kommentar von MazeRunnerr ,

Ja super .. Ich hatte keinen Lüfter in meinem warenkorb.

Kommentar von hoermirzu ,

Dann ist er schon auf dem Kühlblech des Prozessors montiert. Diese Lüfter haben Durchmesser von wenigen Zentimetern.

Einen Hauptlüfter, der an das Gehäuse montiert wird, solltest Du aber schon haben!

Kommentar von MazeRunnerr ,

Okay... Danke :)

Antwort
von Umutinator, 19

Bei dem Prozessor liegt ein Kühler bei, der Kühler ist zwar nicht sehr gut, aber erfüllt den Zweck

Kommentar von MazeRunnerr ,

Reicht der nicht aus?

Kommentar von Umutinator ,

Reicht schon aus, wird nur bei höherer Auslastung sehr laut 

Antwort
von TheChaosjoker, 7

Ja, ein Kühler wird bei dem Prozessor bereits mitgeliefert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten