Frage von 3456781, 139

Ist bei dem Huawei y6 der Akku austauschbar?

Im Internet finde ich da 2 Meinungen

Antwort
von burger3354, 109

Ja, der Akku ist austauschbar, lediglich die Hinterbedeckung ist etwas schwer zu entnehmen.

Antwort
von wiki01, 105

Der Akku ist nicht austauschbar. Die Referenz für mich, was technische Daten von Smartphones angeht, ist die Seite http://www.inside-handy.de/

Kommentar von 3456781 ,

ok, 2 Meinungen, ich Frage da am Liebsten in Saturn nach

Kommentar von wiki01 ,

Das ist keine Meinung. Das ist das, was ich auf der Seite gefunden habe, die ich immer ansurfe, wenn es um Technische Daten von Mobilgeräten geht.

Vom Gefühl her denke ich eher, dass der Akku wechselbar ist, weil das bei fast allen Geräten so ist, die nicht über ein Metallgehäuse verfügen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten