gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist bei Costa Kreuzfahrten das Sportprogramm empfehlenswert?

gefragt von gagalt am 29.06.2009 um 12:08 Uhr

Ich mach gerne viel Sport und auch probiere auch gerne mal was Neues aus. Jetzt wollte ich mal eine Kreuzfahrt bei Costa machen. Wie ist denn da das Sportprogramm? Ist das abwechslungsreich und so gestaltet, dass man auch mal viel Neues testen kann? Würde eben gerne Urlaub und Sport miteinander verbinden? Geht das bei denen gut?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (18197)
Urlaub (9044)
Reisen (2958)