Frage von joeysfalsa, 331

Ist bei Blau.de noch jemand beschäftigt oder ist das Büro leer?

Hallo, wollte mal wissen ob da überhaupt noch einer Arbeitet bei denen? Hab ein Blau.de Tarif mit noch alten Optionen - wo SMS und Phone noch getrennt als Minuten Pack verkauft wurden. Fand damals Blau.de Gut und bin zu denen.

Früher wenn ich ein Problem oder gar ne Frage hatte war von der Hotline sofort einer da Auch über die Internet Seite war ein Chat möglich - wo man Hilfe bekam oder jegliche Fragen beantwortet wurden.

Nach dem E-Plus nun von O2 gegessen worden ist, hat es nicht lange gedauert da ist Blau.de nicht mehr Erreichbar. Ruft man die Seite auf --> Blau.de <--- So wird man bereits mit einem Fehler 440 Begrüßt.

Zwar kann man noch auf sein Konto , aber so richtig scheint die Seite bereits seit langem nicht zu funktionieren.

Naja wer braucht schon die Seite :D

War nun für einige Tage weg und mein Highspeed Internet Volumen war aufgebraucht - EDGE war das höchste der Gefühle - nicht wirklich nützlich wenn man was wichtiges auf seinem Handy nachsehen mag. Da kam natürlich gleich die SMS das ich für 3Euro nachbuchen könnte wenn ich "JA" an die gleiche SMS Nummer sende.

Gemacht getan, und.......... NIX .. selbst nach 6Tagen nix. Natürlich hab ich das Highspeed Internet in dem moment gebraucht und wunderte mich das ich es nicht bekommen habe, obwohl ich JA sagte.

Also Hotline Angerufen.

Tchja ausser das man dort 90Cent Ärmer wird und in der Schleife hängt - tat sich nix.

War mir dann zu Blöd.

Zu Hause hab ich es nochmals vom Festnetz Probiert...

10min Mindestens hieß es , wie auch die Tage davor. Aus 10Min wurden es 45min... und immer noch keiner drann. Chat ist schon längst tot bei dennen...

Drum mal die Frage --- Leben die noch..oder haben sie die neue Hotline Nummer Die scheinbar eine Handy Nummer ist - dem Hausmeister gegeben der sich Hamster im Hamster Käfig nennt.

Achja... Abkassieren für den nechsten Monat klappt natürlich wunderbar

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dadamat, Community-Experte für Handy, 279

Die Blau Hotline wurde von o2 übernommen. Duch den "Zuwachs" von mehreren Millionen Nutzern ist die Hotline überlastet. Habe aber auch bei der Telekom schon mal 45 Minuten gewartet.

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 256

Hallo joeysfalsa,

tut mir leid, dass du gerade einige Schwierigkeiten hast. Wenn dir der Sinn nach etwas Neuem steht und du unseren Service einfach mal testen möchtest, dann melde dich.

Ich berate dich gern.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von Fischstern123, 259

Das ist ein bisschen die Frage, weil 02 nicht weiß, wie es mit seinen billig marken weiter geht, hat auch lange gedauert bis bei FONIC mal Tarife angepasst wurden.

Antwort
von anti45, 233

Das sagt alles

http://www.wieistmeineip.de/anbieter/blau-de/

Kommentar von joeysfalsa ,

Das ist ja super... Kein Wunder.

Dann heißt es wohl nichts wie weg dort...

Hoffe die geben meine Rufnummer Frei, die hab ich bereits seit 10Jahren Die Säcke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community