Frage von Kalimes, 90

Ist bei 25mg seroquel auch mit Müdigkeit am nächsten Tag zu rechnen?

Ist bei einer solch kleinen Dosis auch mit einem Kater bzw. Müdigkeit/Benommenheit zu rechnen ? Und kann ich dazu ein Bier trinken ?Nehme es ein weil ich massive schlafprobleme habe..

Antwort
von TxSunrise, 80

Also 25mg sind nicht viel ich habe 200mg und habe keine Probleme am nächsten Tag. Bier auf Medis sind nicht Ratsam, allerdings hatte ich nie Probleme mit wenig Alkohol dazu. Alkohol verstärkt die Wirkung und kann unter Umständen gefährlich werden vor allemb bei höheren Dosis Alkohol. Aber ein Bier sehe ich kein Problem.

Kommentar von Kalimes ,

Danke 😉 Glaubst du 25mg bringt überhaupt was ?Will nicht die Dosis erhöhen...

Kommentar von TxSunrise ,

Das kann ich nicht beantworten, weil ich nicht weiss was genau hast, aber ich gehe von Psychischen Gründe aus. Ich würde die 25mg eine Weile nehmen und wenn es nicht besser wird würde ich erhöhen. Aber das solltest du mit deinem Arzt klären. Meine Erfahrungen von mir und andern ist eine Wirkende Dosis zwischen 50-100mg aber es kommt auf den Zustand an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten