gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist "Beef Jerky" gesund?

gefragt von Laborador am 17.04.2008 um 16:54 Uhr

Ich habe gehört, dass dieser "Snack in Streifenform", der vor allem in den USA sehr beliebt ist, gesund sein soll, weil er fast kein Fett enthält. Stimmt das? Wer hat "Beef Jerky" schon probiert - gibt's in Deutschland bei der "Metro" - und kann mir sagen, ob/wie es schmeckt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58295)
Ernährung (14547)
USA (2928)