Ist Beatrix von Storch nun ein Fake von Jan Bömmermann oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Blödsinn, das ist Satire. Der Artikel steht auch in der entsprechenden Rubirk. Jan Böhmermann hat Beatrix von Storch nicht in die AfD eingescheust^^

http://www.welt.de/satire/article155934171/Boehmermann-schleuste-Fake-Politikerin-in-AfD-ein.html

Der Artikel will vermitteln, dass die erwähnten Aussagen dieser Frau so absurd sind, dass sie eigentlich nicht ernstgemeint sein können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von officialLia
06.06.2016, 16:11

Achsooo,  danke: )

0
Kommentar von Bitterkraut
06.06.2016, 17:41

Jan Böhmermann hat Beatrix von Storch nicht in die AfD eingescheust

Echt jetzt? Schade...

0

Du weißt nicht, wie Satire funktionert? Frag Böhmermann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von officialLia
06.06.2016, 15:51

Ne, ich frage mich eher ob das wahr ist oder nicht und hoffe das mich jemand darüber aufklären kann: )

0

Trump vermutlich auch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von officialLia
06.06.2016, 16:59

Hoffe doch: D

0