Frage von RinaldoSalvia, 30

Ist Bcaas Pullver schädlich?

Marke xtander

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Supplements, 16

Solche Fragen sind immer unglaublich ärgerlich. Sogar das Alter fehlt.

Ein häufiges Problem. Bist Du 8 so wird die Antwort natürlich anders ausfallen als bei einem 18 – jährigen. Wer ernsthaft Kraftsport betreibt überlegt eine solche Frage genau.

Werbung gelesen? Es handelt sich hier um verzweigtkettige Aminosäuren wie Valin, Isoleucin und Leucin. Bausteine von Eiweiß.

Du solltest mal überlegen ob sich nicht hinter manchen Texten handfeste Interessen verbergen. Unglaublich viele verdienen mit, die Wahrheit wird sie stören.

Der Anfänger braucht das nicht, alles Gute.

Kommentar von RinaldoSalvia ,

Pass mal auf wie du redest mach nicht auf Internet Gangster

Kommentar von kami1a ,

Wenn Du mal wie ich international Wettkämpfe gemacht und große Meisterschaften gewonnen hast oder wie ich tiefe Kniebeugen mit 240 kg machst kannst Du so mit mir reden.

Schalte mich bei Deiner Frage aus

Antwort
von nettermensch, 12

wenn da Produkt auf dem markt erschienen ist, dann ist es nicht schädlich. wenn du aber übertreibst, könnte es sein, das es negative Erscheinungen auftreten.

Antwort
von MrPriViLeG, 14

Nein ist es nicht.

Antwort
von marlonneuer, 6

Nein ist es nich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community