Ist Bayern überheblich ( Fußball)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Würde ich nicht direkt sagen.Bayern hat grad' halt Personalprobleme (Boateng etc),aber das gegen Mainz,muss ich sagen,war wirklich nicht stark vom FC Bayern.Heute wird's mal richtig spannend im Top-Duell.Bayern ist definitiv noch nicht durch.Der Einzige bei Bayern,der überheblich ist,ist Sammer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst sicher das Spiel gegen Mainz.Ich konnte es leider nicht sehen,aber so ein Patzer kann jeder Mannschaft passieren,das hat mit ueberheblich nichts zu tun.   LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja eindeutig!

Die Niederlage gegen Mainz hat mich so was von gefreut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BVBDortmund1909
05.03.2016, 17:15

Mich auch!Jetzt ist nochmal Spannung drin!Heute hagelt's die Nàchste;)

0

Finde ich nicht, sie sind ja erster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?