gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist Bayern München noch eine Spitzenmannschaft in Europa?

gefragt von Shaggy912 am 15.04.2009 um 20:18 Uhr

Oder müssen dafür erstmal wieder 2-3 zusätzliche Hochkaräter gekauft werden?

Infobutton_rz  

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Bayern München x 52 Spitzenmannschaft x 1

JohnRambo
beantwortet von JohnRambo am 15. April 2009 20:22
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Für mich zählen die Bayern nicht zu den ganz Großen und haben auch noch nie dazugezählt. Sie müssten in der Abwehr zwei gute Spieler holen um bei den ganz großen Mannschaften mitzuhalten.

anonym
beantwortet von Fcb4livE am 15. April 2009 20:20
1x

Definier doch mal spitzenmannschaft! also sie sind unter den besten 8 mannschaften der Welt,das is doch okay.und mit etwas glück und wenn mal alle fit sind dann kann man auch Barca schlagen oder eben mal losglück haben und die Cl gewinnen

Kommentar von sunnie am 15. April 2009 20:22

Da haste auch wieder recht

Volker13
beantwortet von Volker13 am 15. April 2009 20:19
1x

Die dürfen doch auch mal ne Krise haben.... aber der verwöhnte Vorstand sieht das wohl offenkundig nicht so.

Kommentar von louisXIVsunking am 15. April 2009 20:20

genau meine meinung!

marlo1
beantwortet von marlo1 am 15. April 2009 20:19
1x

werden doch dmeister reicht noch

anonym
beantwortet von musdatdenwen am 15. April 2009 20:31
0x

Hallo Ich finde es auch erstaunlich....wie schlecht die Bayern gegen ausländische Manschaften aussehen.....das spricht nicht gerade für den deutschen Fußball...

Hier in Deutschland hat(te) jeder Respekt vor den Bayern.....aber in den anderen Liegen sind tatsächlich die besseren Spieler....talentreichere.....Spanien wohl vor allem......

cognition
beantwortet von cognition am 15. April 2009 20:29
0x

Man sollte folgendes beachten:

"Ein Spiel wird zu 2% durch die Technik, zu 28% durch die körperliche Verfassung und zu 70% durch den Kopf entschieden"

Für den langfristigen Erfolg einer Mannschaft ist jedoch weder das Training noch das Spiel am wichtigsten, sondern die Regeneration ist die entscheidende Phase für den Erfolg. Es gilt die Faustregel: Je mehr Partien ein Spieler macht, desto verletzungsanfälliger wird er. Mannschaften, deren Spieler besonders viele Begegnungen in der Saison absolvieren, sind daher benachteiligt.

anonym
beantwortet von louisXIVsunking am 15. April 2009 20:21
0x

ja! krisen sind da um überstanden zu werden!

lennarto
beantwortet von lennarto am 15. April 2009 20:21
0x

früher habe ich International auch für den FCB mitgejubelt - JETZT NICHT MEHR !!! JETZT ZÄHLT NUR DER HSV !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von sunnie am 15. April 2009 20:22

Darfst du ;-))) Außerdem sollte man international für alle deutschen Mannschaften die Daumen drücken. Schließlich müssen wir ja etwas patreotistisch sein!

friendpiet
beantwortet von friendpiet am 15. April 2009 20:20
0x

wer ist das?

anonym
beantwortet von sunnie am 15. April 2009 20:19
0x

Ottl und Lell sind keine international guten Spieler, finde ich, da müssten bessere her!

albundysohn
beantwortet von albundysohn am 15. April 2009 20:19
0x

Sind immer noch die Zweitbesten

Kommentar von sunnie am 15. April 2009 20:20

Das Spiel gegen Barca war kein Endspiel!!!

Kommentar von F840fe4acf5ffd27d0a823e349b0fa55smallalbundysohn am 15. April 2009 20:20

Vorgezogenes :-)

wernilein
beantwortet von wernilein am 15. April 2009 20:19
0x

noch nie gewesen..

Kommentar von sunnie am 15. April 2009 20:20

Nicht wahr, sie waren ja mal Championsleaguesieger, da waren sie TOP

Kommentar von 9e2a28aae613c78156a0b015f6f2c85fsmallKnusson am 15. April 2009 20:20

g'schmarrri

Kommentar von sunnie am 15. April 2009 20:21

warum

Kommentar von louisXIVsunking am 15. April 2009 20:21

hallo die ham schon die championsleague gewonnen...also waren sie sogar schonmal die besten!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Weitere Informationen

Source_88
Konstruktionsfehler im Bayern-Kader
Nach dem ersten Viertel der Bundesliga-Runde liegen acht Punkte zwischen dem FC Bayern und Rang eins. „Es ist noch früh in der Saison, aber der Rückstand ist gewaltig“, sagte Kapitän Philipp Lahm ehrlich. Trainer Louis van Gaal war nach dem mageren 0:0 gegen Köln trotzdem nicht bereit, über das gefährdete Saisonziel Meisterschaft zu diskutieren: „Die Preise werden immer erst im Mai verteilt.“

Gomez. Klose. Olic. Müller. Und Toni, wenn er mal runter dürfte von der Tribüne. Wie kann es da sein, dass man in drei Pflichtspielen hintereinander – 0:1 in Hamburg, 0:0 gegen Juventus und nun gegen Köln – ohne Torerfolg bleibt? Nach dem überzeugenden Auftritt in der Champions League hatte von Gaal noch darauf gesetzt, dass es nur eine Frage der Zeit sei, bis der Knoten platze. Man müsse nur weiter so viele „Chancen kreieren“. Doch echte Gefahr entwickelten die Bayern gegen die „Geißböcke“ trotz aller Überlegenheit ganze drei Mal.

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.