Frage von Semiconductor, 41

Ist Bayern dieses Jahr überhaupt in der Lage, wie immer, ins Halbfinale der CL zu gelangen?

Haben die Chancen angesichts der übermächtigen Konkurrenz aus Spanien + Manchester City und Dortmund?

Antwort
von sgn18blk, 27

Ich denke schon, aber die CL werden Sie meiner Meinung nach nicht gewinnen. Es wird höchstens für ein Halbfinale reichen.

Antwort
von dawidoo, 28

Bayern hat aktuell eine Krise
Da ist Champions league Viertelfinale drinnen

Antwort
von kevin1905, 13

Dortmund und Man City als übermächtig zu bezeichnen ist schon ein wenig gewagt.

Real und Barca hatten ihre Tiefs, scheinen diese aber überwunden zu haben. Abwarten was der 3. Gruppenspieltag bringt.

Für mich sind auch eben die beiden Spanier Topfavoriten auf den CL-Titel.

Antwort
von XXXPWXXX, 13

Ich denke schon, da Bayern  neue und gute Spielerund eine großartige Abwehr mit Hummels und Boateng hat. schwer wird's dann aber gegen Barca,Real oder Athletico.

Antwort
von free81, 5

Übermächtig ist ja wohl seeehr hoch gegriffen. Ich meine, guckst du dir die Spiele von City manchmal an? Zu der Frage, natürlich haben die ne Chance, auch Rostow hat ne Chance, ins Halbfinale zu kommen. Ob das jetzt realistisch ist, ist ne andere Frage, aber das kann dir niemand hier sagen. Ich halte das für mindestens mal wahrscheinlich.

Antwort
von goodquestion28, 8

Warum geht es immer um "Wie weit wird Bayern kommen" oder "Haben die Bayern noch eine Chance" und dies und das... Schaut doch einfach die Spiele denn jetzt kann man das eh noch nicht sagen! Nur weil sie ein oder zwei mal nicht gewonnen haben...
Und auch wenn sie's nicht schaffen, was habt ihr dann davon das ihr jetzt die Frage stellt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community