Frage von xXColtDogXx, 21

Ist Battlefield Hardline ein gutes Spiel (Xbox One)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeluxeFanta, 21

Kauf dir für 4€ EA Access da kannst du es mal ausprobieren für 1 monat

Antwort
von Trashtom, 7

Es ist zwar cool, aber du hast ungefähr 10% der Möglichkeiten die du in Battlefield 4 hast. Also für BF4 zocker wird es recht schnell langweilig, finde ich.

Antwort
von JonasGelner01, 18

Also die Story kannst du vergessen. Der Multiplayer ist in Ordnung.

Antwort
von Serbprxnc, 7

Es ist sehr gur ich empfehle es sehr

Antwort
von Sansibar007, 6

Ja, finde ich schon... Das Flucht-Level ist sehr cool.