Frage von Misfit666, 80

Ist Battlefield 1 das beste Game das jemals rauskam?

Antwort
von MuellerMona, 41

Das kann man so nicht beantworten, weil jeder einen anderen Geschmack hat. Es kann schon möglich sein, dass dich Battlefield 1 so sehr überwältigt und überzeugt, dass es für dich zu den besten Games zählt, die du je gezockt hast.

Mich persönlich wird Battlefield 1 jedoch nicht überzeugen können, da ich ganz andere Favoriten-Spiele haben, die mir aufgrund der Story und dem Gameplay extremst gefallen.

Antwort
von jeshems, 32

Es ist ein meiner Meinung nach sehr gutes Game und wie ich finde derzeit eins der besten aber nicht das beste das je rauskam ^^ zb früher war GTA San Andreas super gut heute ist es alt Bf 1 wird auch mal veralten und durch neuere Spiele abgelöst werden.

Antwort
von TerminatorHoch2, 21

Niemals, habe es selbee.. Ist nicht so nice , finde ich..

Antwort
von Yonzi, 54

Kann ich mir nicht vorstellen.

An MW2 oder so wird das wohl nicht rankommen...

Antwort
von ultraDo, 17

sicher nicht!

Antwort
von BetterInStereo, 40

Nicht mal ansatzweise

Antwort
von AurelioAmantius, 23

Nein. Beim besten willen nicht. ^^

Antwort
von N3kr0One, 34

Ist Justin Bieber ein Gott?

Manche würden sagen ja, andere leben auf Planet Erde.

Antwort
von Aimtarget, 41

Das lässt sich nur sehr Subjektiv beurteilen, da jeder für sich selbst entscheiden muss ob es das "beste" Spiel ist.

Für mich ist die beste Spielereihe z. B. Halo.

LG

Antwort
von redmonkeykh, 44

nein da gibt es bessere

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community