Frage von JennaSeabridge, 36

Ist Batman der "zickigste" Superheld der Justice League oder gibt es noch zickigere?

Letztes Mal habe ich die Frage leider etwas unglücklich gestellt wegen der Autokorrektur. Also frage ich nochmal.

Antwort
von MovieNerd, 23

Ich würde Batman nicht unbedingt als "zickig" beschreiben, obwohl er schon sehr anstrengend sein kann ;)

Der nervigste Justice Leager ist/war vermutlich Green Lantern/Guy Gardner... Er war so nervig, dass Batman ihn einmal mit einem Schlag k.o. gehauen hat (und was noch viel vielsagender ist: Black Canary, Blue Beetle, Superman und Co waren amüsiert darüber - das bedeutet dann schon einiges, wenn Superman fragt, ob es sich gut angefühlt hat, Guy eine runterzuhauen; Clark ist quasi die netteste Person ever).

Antwort
von UKfella, 25

Zickig würde ich nicht sagen. Er ist eher der eigensinnigste und speziellste. Er hat seine ganz eigenen Methoden und tut oftmals Dinge die dem Rest der Justice League nicht gefallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community