Ist Bastian Schweinsteiger "einer der Größten im Fußball überhaupt" gewesen, wie ihn Joachim Löw bezeichnet hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Genau, und André Rieu ist der größte Geiger und Helene Fischer die größte Sängerin.

Von den Legenden wie Maradona, Pele oder Garrincha dürfte Schweini meilenweit entfernt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Deutschland, ja. Sonst nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schweinsteiger war sicher ein großer, hatte auch eine Reichweite. Von den deutschen gehören z.B. Philipp Lahm oder Franz Beckenbauer zu den Größten des Weltfußballs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein großer ja.....einer der größten  NEIN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Deutschland : Ja

Im internationalen Fußball : Nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcel1981
04.09.2016, 16:15

Denke, dass das eine zutreffende Antwort ist. Wahrscheinlich hat das Jogi Löw auch so mit dem Zusatz "in Deutschland" gemeint. Ansonsten wäre es mir auch weit überzogen.

0

Was möchtest Du wissen?