Frage von JasonLi, 663

Ist Basketzone.net vertrauenswürdig?

Ich mein ich weiß die Frage wurde schon beantwortet, aber ist es nicht komisch, dass Sneaker, die schon überall ausverkauft sind, nur dort zu kaufen sind? Könnten es Fakes sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Sneaker, 624

Ja ist sie. Ist ein offizieller Nike Retailer aus Polen.

Kannst du auch über die Händlersuche auf der Nikeseite kontrollieren. Habe dort selbst schon oft bestellt und konnte mich nie beschweren. Preise sin super, Versand etwas teurer (Ist aber logisch kommt ja aus Polen) und die Schuhe immer top.

Also da kannst du ohne Bedenken einkaufen. Das es dort Schuhe gibt die es hier nichtmehr gibt liegt einfach daran das polnische Jugendliche nicht soviel Geld haben wie wir hier in Deutschland. 

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von mojo47, 553

das weiß ich nicht aber diese seite hier ist auf jeden fall vertrauenswürdig. ein shop mit .net kommt mir persönlich immer suspekt vor.

http://www.ballside.com

Kommentar von JasonLi ,

Danke, aber ich bin nur auf Basketzone.net geraten weil dort die Jordan Spizike "cool grey" oder "oreo" waren...

Kommentar von FloPinguin ,

.net hat wenig mit Seriösität zu tun :D Ist halt ein Netzwerk

Kommentar von mojo47 ,

gerade deshalb. ein unternehmen bzw. shop sollte .commercial oder aus .deutschland sein :)