Frage von josefroyal, 68

Ist Basechat kostenlos mit einer Festnetzflatrate und entstehen mir kosten wenn ich keine Flat habe?

Frage steht oben hoffe auf schnelle Antwort

Antwort
von DarkCastra, 48

Ja mit einer Flatrate ist es kostenlos, und ohne muss man Geld zahlen.. so war es zumindest vor einem Jahr, wo ich als letztes mal drin war..

Kommentar von josefroyal ,

Müsstest du viel zahlen ohne flatrate

Kommentar von DarkCastra ,

Ich habe es immer nur mit Flatrate gemacht, ich weiß nicht was für Kosten da anfallen. Ich würde es aber niemals ohne Flat machen, ich denke mal die ziehen dich ordentlich ab und lohnen tut es sich auch nicht. ist gut gegen Langeweile, aber niemals den Preis wert

Kommentar von josefroyal ,

Oke ist es egal was für einen Anbieter man hat ich habe Yourfone und SMS Flat Festnetz Flat Internet Flat und und Mobilfunk FLAT also könnte ich jetzt im Prinzip anrufen ohne das kosten entstehen ?

Kommentar von DarkCastra ,

Ja, ich habe Vodafone. Aber solange du in alle Netze Kostenlos telefonieren kannst, ist Basechat auch kostenlos

Kommentar von josefroyal ,

Ja das darf ich danke für deine Hilfe :)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten