Frage von barfusjunge, 709

Ist barfuß Reitstiefel tragen erotisch für Kerle?

Mein Freund will das ich meine Reitstiefel im Training barfuß trage. Krieg die Klebdinger danach mal wieder aus. Aber er reist sich förmlich darum. Wahrscheinlich wegen der schicken"footprints" überall am Boden. Oh man wusste gar nich das ich solche schwitzefüße haben kann.

Antwort
von NanaHu, 570

Wenn du wissen willst ob dein Freund darauf abfährt, dann frag ihn doch einfach ganz offen danach. (Er wird dir sicher eine plausible Erklärung liefern können, warumer unbedingt möchte, dass du deine Reitstiefel barfuß trägst.)

Wirklich angenehm ist es jetzt nicht gerade barfuß in Reitstiefeln rum zu laufen. Erstens schwitzen die Füße davon sehr stark und man steigert das Risiko von Fußpilz und anderen Fußkrankheiten enorm.

Was eine Person erotisch findet und was nicht, ist von der Person selbst abhänig. Der eine steht auf Füße, der nächste auf Hände, wieder ein anderer auf Eisenbahnen, Fesselspiele, Lack und Leder, usw.  ..... erlaubt ist was gefällt (so lange niemand zu Schaden kommt und beide Partner damit einverstanden sind. - also das Ganze auf Freiwilligkeit beruht.)

- Wenn dir etwas nicht gefällt, dann solltest du es deinem Partner gegenüber unbedignt offen ansprechen.


Antwort
von frischling15, 422

Er findet es offensichtlich erotisch , aber was meinst Du ?

Befürchtest Du nicht , Blasen an den Füssen zu bekommen ?

Antwort
von MoveBoy, 390

Vielleicht steht er ja auf stinkende, von Schweiß durchnässte Käsefüße, die man kaum noch aus den Stiefeln rausbekommt...

Antwort
von Timmy001, 97

Ich fänds erotisch, wenn meine Freundin barfuß ohne Steigbügel reiten würde.

Antwort
von tauerMauer249, 128

Was soll daran toll sein?😷 Eher Eckelig stinke Füße zu haben :D Wenn du ein Mann oder Junge bist , schon mal garnicht toll xD

Antwort
von trabifan28, 523

Da hat wohl jemand einen ziemlichen Fetisch...

Allerdings frage ich mich, was daran so erotisch sein soll?

Ist ja jetzt auch nicht gerade gut für die Stiefel oder deine Füße..

Antwort
von barfussjim, 399

Wenn man Reitstiefel trägt, ist man nicht barfuß. 

Genauso sinnfrei wäre die Frage: "Ist es erotisch Wollsocken barfuß zu tragen"?

Antwort
von exxonvaldez, 453

Je nee is klar...

https://www.gutefrage.net/nutzer/barfusjunge/fragen/neue/1

Da hat aber jemand einen mächtigen Fetisch!


Antwort
von Michel2015, 334

Hast Du keine Angst, dass sich Dein Pferd bei so einem Typen was Ansteckendes holt. Tierschutz geht hier wirklich vor.

Antwort
von LiselotteHerz, 468

Wenn Du das mitmachst und Dir unbedingt Blasen holen willst, ist das ja wohl Deine eigene Schuld. Was für ein Blödsinn

Antwort
von user023948, 458

Er hat einen Schweißfuß-Fetisch😂

Antwort
von xmxni, 366

Du schon wieder. Dieselbe Frage hast du gestern gepostet, das hier ist kein Fetisch Forum.

Kommentar von tauerMauer249 ,

Denke ich auch 👍🏻

Antwort
von Kandahar, 357

... und weil er auf Käsefüße steht, holst du dir nen Fußpilz. Super Sache!

Antwort
von Herb3472, 349

Dann lass ihn mal eine Nase voll nehmen, wenn Du die Stiefeln ausgezogen hast. Ich fände das ehrlich gesagt eklig.

Antwort
von Kenpro, 516

Also: Schwarze Nylonstrümpfe mit Naht, befestigt an weißen Strapsen unterm Miniröckchen könnte ich ja beim Reiten noch verstehen. Aber nackige Käsefüße in den Stiefeln? Geht ja gar nicht! Man muss dabei ja auch mal weiter denken. Wie sollen die sich die armen Reitstiefel davon jemals erholen? Auch Reitstiefel haben Gefühle!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten