gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist Barfuß für die Füße am Besten?

gefragt von VitafreakVitafreak am 18.04.2009 um 13:49 Uhr

Oder ist eines der folgenden Auswahlen besser (Feste Hausschuhe, Socken, weiche Hausschuhe)??? Wie ist es, wenn man Einlagen hat aufgrund von Fußproblemen? + Kann man die auch einfach in die Socken hineingeben und auf Hausschuhe verzichten? LG, Vitafreak!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59590)
Medizin (14875)
Allgemein (6658)